Rhenser Mineralbrunnen

Comfort-Rhenser

Rhenser Mineralbrunnen

Aussteller: Rhenser Mineralbrunnen GmbH

Web: www.rhenser.de

Rhenser setzt innovative Akzente im Vendingmarkt

Mineralbrunnen ergänzt Sortiment um pfandfreie Tetra Top® Verpackung

Der Rhenser Mineralbrunnen macht einen großen Schritt zum Vollsortimenter im Vending-Sektor. So hat der Brunnen seit Kurzem sein Portfolio, neben dem Silvetta-Limonadensortiment, um eine pfandfreie Kartonflasche von Tetra Pak ergänzt. Mit der neuen, automatentauglichen 0,5 Ltr. Tetra Top® ist Rhenser der erste Anbieter in Mitteleuropa. Die neue Verpackung ist mit 88% nachwachsenden Rohstoffen weniger klimabelastend und bringt mit ihrer Weithalsöffnung einen perfekten Erfrischungseffekt. Wir bieten die Marke „WasserGlück“ in den Geschmacksrichtungen Naturelle, Bio Zitrone und Bio Apfel an. Zudem gibt es weitere Geschmacksrichtungen wie z. B. Kirsche, Pfirsich oder Spearmint in der Kartonflasche.

Auch bei der Limonadenmarke Silvetta gibt’s Neuigkeiten. Unser Sortiment umfasst jetzt fünf leckere Sorten, bei denen wir größten Wert darauf gelegt haben, den Zuckergehalt zu reduzieren. Alle Produkte liegen mittlerweile unter 30 Kalorien. Das Ganze bei vollem Geschmack, ohne Verwendung von Süßstoffen. Mit Klimaneutralität und Zuckerreduzierung stehen bei unseren Produkten zwei wichtige Zukunfts- und Qualitätskriterien im Fokus. Weitere Infos: kundenservice@rhenser.de

 

Rhenser sets innovative trends in the vending market

Mineralbrunnen adds deposit-free Tetra Top® packaging to its product range

Rhenser Mineralbrunnen is taking a big step towards becoming a full-range supplier in the vending sector. In addition to the Silvetta range of lemonades, the fountain has recently added a deposit-free carton bottle from Tetra Pak to its portfolio. With the new vending machine-compatible 0.5-liter Tetra Top®, Rhenser is the first supplier in Central Europe. With 88% renewable raw materials, the new packaging has a lower impact on the climate and its wide-neck opening provides a perfect

refreshment effect. We offer the „WasserGlück“ brand in the flavors Naturelle, Organic Lemon and Organic Apple. There are also other flavors such as cherry, peach or spearmint in the carton bottle.

There’s also news for the Silvetta lemonade brand. Our range now includes five delicious varieties in which we have placed great emphasis on reducing the sugar content. All products are now under 30 calories. All with full flavor, without the use of sweeteners. With climate neutrality and sugar reduction, our products focus on two important future and quality criteria. Further information: kundenservice@rhenser.de